In einem langen und faszinierenden Interview mit dem US-Moderator Mike Adams erzählte Martin (der eine Ausbildung in Biologie, Psychologie und Physiologie absolvierte und einen Doktortitel in orthopädischer Sportmedizin und Bewegungsphysiologie hat) letzte Woche, was ihn bei seiner Suche nach der Wahrheit über Covid, „Impfstoffe“ und deren Zulassung durch die US Food and Drug Administration (FDA) motiviert, und gab einen erschütternden Bericht darüber, wie sowohl die FDA als auch die US Centers for Disease Control (CDC) einseitig alle drei Zweige der US-Regierung – Exekutive, Legislative und Judikative – übervorteilt haben.
Sie können sich das Interview hier in voller Länge ansehen.
In den nächsten Tagen werden wir Auszüge aus dem Interview veröffentlichen. Im ersten Teil erörtern Miller und Adams die (betrügerische) FDA-Zulassung des Pfizer BioNTech Covid 19-„Impfstoffs“ mit dem Namen Comirnaty oder, wie Miller es beschreibt, „Impfstoffmaterial“, und warum und wie diese Zulassung für 12- bis 15-Jährige fehlinterpretiert wurde. Er erläutert das von der Regulierungsbehörde erfasste Umfeld der ineinandergreifenden Direktorien, „die im Wesentlichen Insider sind, die mit Insiderinformationen handeln und davon profitieren“, und bezeichnet dies als kriminell.
Dr. David Miller: Ich war an der medizinischen Fakultät der Universität von Virginia tätig [und] gründete die erste Organisation für klinische Forschung im Bereich Medizinprodukte, die klinische Studien bei der FDA einreichte. Ich habe ein Jahrzehnt lang in Beratungsgremien der FDA mitgewirkt, eine Reihe von klinischen Studien eingereicht und eine der größten klinischen Studien für Medizinprodukte in der Geschichte der FDA durchgeführt. Ich habe also die Referenzen, die mir erlauben, über diese Dinge zu sprechen. Genau zu dieser Zeit, Mitte der 90er Jahre, begann ich, mich intensiv mit forensischer Arbeit zu beschäftigen, insbesondere im Bereich biologischer und chemischer Waffen. Von 1999 bis ins Jahr 2000 unterrichtete ich viele Strafverfolgungsbehörden und wurde zu einem Aktivposten für die US-Regierung, indem ich an viele Orte auf der ganzen Welt reiste und darüber sprach, was mit biologischen und chemischen Waffen weltweit vor sich ging. Ob es nun die Islamische Republik Iran war, wohin ich 2005 zu einer Konferenz zu diesem Thema nach Teheran geschickt wurde, oder Bled, Slowenien, überall auf der Welt wurde ich von unserer Regierung gebeten, zu untersuchen, was dort vor sich geht. Es ist also faszinierend, dass vor diesem Hintergrund genau die Person, die man in die untersten Welten geschickt hat, um die Interessen der Vereinigten Staaten und unserer Verbündeten zu wahren, wenn man feststellt, dass die USA Dinge tun, die sie nicht tun sollten, genau diese Perspektive sehr unwillkommen ist.
Mike Adams: Ich danke Ihnen für diese kurze Geschichte Ihres Engagements, denn sie führt mich zu der ersten Frage, die ich Ihnen heute stellen möchte, da die FDA, soweit ich weiß, am Montag zwei verschiedene Schreiben herausgegeben hat, von denen eines die EUA [Emergency Use Authorisation] verlängert und das andere die Zulassung für Comirnaty erteilt. Aber es herrscht große Verwirrung, und es scheint, dass die FDA dies absichtlich vermischt hat. Wie lautet Ihre Analyse dessen, was die FDA diese Woche getan hat?


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen