Montag, 25. Januar 2021

Gerichte vor Entscheidung PCR-Test !!! - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich

YT (youtube) zensiert alle PCR - und CORONA - kritischen Beiträge ...

Deshalb der Link >>    




___

Kommentar (Wenn du es noch nicht weisst) ...

YT (youtube) zensiert alle PCR - und CORONA - kritischen Beiträge ...

Auf wessen Seite stehen die wohl ? Wie fast alle System - Medien (MSM) .

_______

                                         Alle sind bestens bezahlte Opportunisten  
_________________________________________________________________


______


______________________________  tp

Donnerstag, 21. Januar 2021

Geringe Evidenz (Beweise) für Wirksamkeit der Corona- Impfung bei Senioren .


RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen



Es steht im Kleingedruckten einer 74-seitigen Fachpublikation, die vom 

Robert Koch-Institut (RKI) am 8. Januar veröffentlicht wurde: 

Die Wirksamkeit des Biontech-Impfstoffs ist in der Altersgruppe über 

75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar. 

Aussagen über die Wirksamkeit seien daher „mit hoher Unsicherheit

 behaftet“, die Evidenzqualität für eine Wirksamkeit bei alten Menschen

 „gering“. Man darf fragen: Warum empfiehlt das RKI dann die Impfung?

PAUL SCHREYER, 19. Januar 2021, 4 Kommentare

Betrachtet man die Berichterstattung in den großen Medien, dann springt einem

 überall eine Zahl entgegen: Die Wirksamkeit des Impfstoffes betrage „95 Prozent“.

 Die Tagesschau hatte schon Anfang Dezember unter der Überschrift

 „Keine Bedenken gegen Biontech-Impfstoff“ entsprechend berichtet:

„Wenige Tage vor der Entscheidung über eine Notfallzulassung in den USA hat die Arzneimittelbehörde FDA dem Impfstoff von Biontech und Pfizer ein gutes Zeugnis ausgestellt. Es bestehe eine hohe Schutzwirkung, hieß es. (…) Zudem bestätigte die FDA Angaben von Pfizer und Biontech, dass ihr Impfstoff zu 95 Prozent wirksam ist.“

Der SPIEGEL zitierte vergangene Woche eine Einschätzung des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) – das in Deutschland für die Zulassung von Impfstoffen verantwortlich ist –, 

wo diese Zahl ebenfalls wiederholt wurde:

„Die Schutzwirkung gegen eine Covid-19-Erkrankung beträgt nach der zweiten Impfdosis bei Moderna sowie bei Biontech/Pfizer ungefähr 95 Prozent, bestätigte der PEI-Präsident Cichutek. Damit seien fast alle Menschen mit einer Impfung geschützt, bis auf wenige Ausnahmen. Bisher seien das aber vor allem 'statistische Unsicherheiten', konkrete Fälle einer Nichtwirksamkeit gibt es in Deutschland bisher noch nicht.“

Statistische Unsicherheiten? In einer Fachpublikation des RKI, dem „Epidemiologischen Bulletin“, wurden am 8. Januar die Studienergebnisse von Biontech und Moderna, die der amtlichen Zulassung zugrunde liegen, detailliert auf 74 Seiten vorgestellt. Autoren sind die Mitglieder der AG Covid-19 der Ständigen Impfkommission (STIKO) beim RKI. Offenbar haben viele Journalisten ein gründliches Studium der dort dargelegten Einzelheiten bislang nicht für nötig gehalten. Ansonsten müssten die aktuellen Schlagzeilen anders lauten. Denn das Papier enthält Sprengstoff – der allerdings mit Rhetorik und Fachjargon kaschiert wird.

„Effektivität der Impfung mit hoher Unsicherheit behaftet“

So heißt es in dem Dokument mit Blick auf den Biontech-Impfstoff, die Wirksamkeit der Impfung sei bei Menschen ab 75 Jahre „nicht mehr statistisch signifikant“ schätzbar und „mit hoher Unsicherheit behaftet“. Anders gesagt: Inwieweit alte Menschen durch die Impfung vor Corona geschützt sind, ist vollkommen unklar. Im RKI-Papier liest sich das so (S. 27): 

---

Quelle : https://multipolar-magazin.de/artikel/geringe-evidenz-impfung 

____________________________________________________________

PS (Fast schon skurril )

https://www.tagesschau.de/ausland/impfkampagne-oesterreich-101.html

---



Österreich lässt, wie die Deutschen, zuerst Pflegeheimbewohner und medizinisches Personal impfen - eigentlich. Manche wurden aber geimpft, obwohl sie noch nicht an der Reihe waren.

Von Clemens Verenkotte, ARD-Studio Wien

Montag, 11. Januar 2021

Geheimakte Drosten - erschreckend , abartig , betrügerisch . In wessen Auftrag ? Wem nützt das ? Wem schadet das am meisten ?

  

 ___

Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten www.kla.tv/17877



09.01.2021

Der deutsche Virologe Professor Dr. Christian Drosten ist DAS Gesicht der aktuellen Coronakrise! Das Wochenmagazin stern titelte im März 2020 sogar: 

„Das Coronavirus hat den Virologen Christian Drosten zum gefragtesten Mann der Republik gemacht. Und zum Star.“ [1] Denn Christian Drosten war es, der im Januar 2020 den PCR-Coronatest entwickelte, der fortan weltweit als die Standardmethode zum Nachweis des Coronavirus covid19 diente. Als Institutsdirektor der Berliner Charité ist er ein sehr einflussreicher Berater der deutschen Bundesregierung und nahm als Experte an vielen Pressekonferenzen der Regierung teil. Somit beeinflusste er durch seine Einschätzungen auch maßgeblich weitreichende politische Entscheidungen, wie z.B. die Maskentragepflicht, das Aussetzen des regulären Schulunterrichtes oder die Schließung der gesamten Gastronomie.

Aus einer Reihe von Auszeichnungen ragen die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande im Jahr 2005 und des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse im Jahr 2020 heraus. In dieser Sendung soll jedoch nun eine Akte mit vier Teilen geöffnet werden, die ein ganz anderes Gesicht von Christian Drosten zeigt und kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht bringt: „Die Akte Drosten“ Teil 1: Christian Drosten und seine Fehlprognosen Aufgrund der Vielzahl höchster Auszeichnungen sollte man erwarten, dass seine Einschätzungen und Prognosen auch jeweils eintreffen. Hier nur zwei Beispiele seiner stets besorgniserregenden Prognosen im Vergleich zur tatsächlichen Entwicklung: Prognose 1: 2003 / SARS „Wenn die Epidemie nicht in nächster Zukunft zurückgedrängt werden kann, wird es möglicherweise immer wieder neue Fälle von SARS geben. […] Falls es in bestimmten Ländern regelmäßig zum Ausbruch derartiger Lungenkrankheiten käme, könnte dies ernsthafte Auswirkungen auf deren Volkswirtschaften haben. Ein effektiver Impfstoff kann frühestens in einem bis zwei Jahren erwartet werden.“ Tatsächliche Entwicklung: Nach Angaben der WHO gab es seit Beginn der sogenannten SARS-Epidemie im Jahr 2003 weltweit lediglich 8.096 SARS-Fälle mit 774 Toten; in Deutschland ganze 9 Erkrankungen und keinen einzigen Todesfall. Prognose 2: 2009 / Schweinegrippe „Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann." Obwohl es keine zuverlässigen Angaben zu Erkrankungszahlen gab, rief Drosten dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Tatsächliche Entwicklung: Die prophezeite Epidemie trat nie ein. Trotzdem wurden von den westlichen Regierungen für mehrere hundert Millionen Euro Impfstoffe bestellt, die die große Mehrheit der Bevölkerung trotz der dringenden Empfehlung Drostens jedoch ablehnte. Darüber hinaus verursachten die Impfstoffe weit gravierendere Schäden als die Schweinegrippe selbst.

Fazit: Die angsteinflößenden Prognosen Drostens, die stets auf die „Standardlösung Impfen“ abzielten, erwiesen sich als fatale Fehleinschätzungen, die einen gigantischen volkswirtschaftlichen Schaden zur Folge hatten. Wie ist es möglich, dass Drosten mit seinen abermaligen Horrorprognosen weiterhin als DER Berater der Regierung glaubwürdig erscheint?

_____

www.kla.tv/17877

Mittwoch, 6. Januar 2021

Bilder sagen mehr ...

___


__


___


___________________________________________________

"Die Zeugen Coronas" in Berlin und den Landesregierungen sind von den
 eigenen Plänen so überzeugt , nur können sie die Bürger , die dafür
 bürgen müssen , nicht überzeugen .

____________________________________________________________

Dr. Markuus Krall schrieb vor kurzem bei Twitter 

 

_______

Das Merkel Menetekel

Sonntag, 3. Januar 2021

Wolt Ihr den totalen Lockdown - Ihr Bürger ??? . Die Politiker haben ja schon entschieden ...


 

---


---

? Oder ist nicht das die tatsächliche Lage ?




---

          " Unsere BÄ - ER - DÄH " 2020 - 2022 , oder eher Be-er-d -igung ?



________________________________________________________    tp

Zum Nachdenken und recherchieren >>  https://kopfgemuese.de/der-corona-impf-wahnsinn/