Der frühere US-Präsident Barack Obama lobt die deutsche Bundeskanzlerin geradezu überschwänglich. "Ich halte sehr viel von Angela Merkel. Sie war bisher eine herausragende politische Führungspersönlichkeit, nicht nur für Deutschland, sondern für Europa und die Welt", sagte Barack Obama dem "Stern" und der Mediengruppe RTL.Weiter lesen …
Montag, 30. November 2020
Montag, 23. November 2020
Kanadischer Pathologe meldet sich sehr deutlich zu Wort !!!
KANADISCHER TOP-PATHOLOGE ZU CORONA-PANDEMIE: “GRÖSSTER SCHWINDEL DER JEMALS AN MENSCHHEIT VERÜBT WURDE.” (VIDEO

Der kanadische Pathologe, Dr. Roger Hodkinson, hat jüngst während eines Zoom-Konferenzgesprächs Regierungsvertretern in Sachen Corona gehörig den Kopf gewaschen. “Es ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde,” ließ Hodkinson mitunter verlautbaren.
Der Spitzen-Pathologe ergriff die Gelegenheit beim Schopf und nahm eine Diskussion, an der das Community und Public Services Committee teilnahm, zum Anlass, um einen wachrüttelnden Appell an die kanadische Regierung zu richten.
Um den zugeschalteten Regierungsvertretern vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen und eventuell voreingenommene Charaktere zu konterkarieren, warf Dr. Hodkinson trocken in den Raum, dass ja niemand auf die Idee kommen sollte ihn denunzierend als Quacksalber abzutun. Schließlich sprächen seine Referenzen für sich und seine Position als CEO eines Biotech-Unternehmens welches Covid-Tests herstellt, qualifizierten ihn seine Expertise in die Corona-Debatte einfließen zu lassen.
“Es existiert eine unbegründete öffentliche Hysterie, die von Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist ungeheuerlich, dies ist der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Gesellschaft verübt wurde,” so Dr. Hodkinson der unter anderem eine Expertise in Virologie vorzuweisen hat.
Um nichts in der Welt könne die Ausbreitung des Virus unterbunden werden. Man solle sich auf den Schutz betagter vulnerabler Menschen fokussieren. Wenn Politik versuche Medizin zu spielen, werde es gefährlich.
Hodkinson bemerkte zudem das Social-Distancing sinnlos sei, da sich Covid angeblich anhand von Aerosolen verbreite, die Strecken von ca. 30 Metern zurücklegten, bevor sie zur Landung ansetzten. Es bestünde demnach eine dringende Notwendigkeit für eine sofortige Wiedereröffnung der Gesellschaft, um den gravierenden Schaden abzuwenden, der durch die Lockdowns verursacht wurde. Der kanadische Top-Pathologe ließ auch kein gutes Haar an dem aus seiner Sicht “sinnlosen” Maskenzwang.
“Masken sind absolut nutzlos. Es gibt überhaupt keine Beweisgrundlage für ihre Effektivität,” so Hodkinson der vernichtend hinzufügte: “ Papier und Stoffmasken sind schier Virtue-Signalling. Die meiste Zeit werden sie nicht einmal richtig getragen. Es ist vollkommen lächerlich! All diese unglücklicherweise ungebildeten Menschen, ich meine dies nicht abwertend, die wie Lemminge herumlaufen und ohne Wissensgrundlage gehorsam die Maske aufsetzen.”
Hodkinsons Angaben werden von der zunächst von sämtlichen medizinischen Fachbibeln abgelehnten dänischen Studie bezüglich des aktiven Infektionsschutzes von Masken , gedeckt. Nach den Forschungsergebnissen der Randomisierung verringerte sich das Infektionsrisiko bei der 3000 köpfigen Maskengruppe, im Gegensatz zur zahlenmäßig gleichwertig aufgestellten Kontrollgruppe, um lediglich 18 %. Dennoch mutet der insgesamt recht zurückrudernde Wortgebrauch in dem Papier an, dass die dänische Studie ohne die relativierende Rhetorik immer noch in der Pipeline verharren würde. Es wurde regelrecht darauf beharrt die gewonnenen Erkenntnisse bestmöglichst zu marginalisieren. Demnach hat man den Schwerpunkt darauf gelegt nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass zwar für den Träger selbst kaum ein Infektionsschutz geboten sei, aber die Passivität höchstwahrscheinlich unterbunden würde. Sprich der Maskenträger seine Mitmenschen deutlich weniger anstecke. Zwar lamentiert unter anderem das Ärtzteblatt, dass die dänische Studie weitaus umfangreicher gestaltet hätte werden müssen, um die Schutzwirkung von Masken zu be,- oder widerlegen. Doch solch ignorante Großkotzigkeit wird nicht in Richtung Pandemie-Dirigenten (WHO, RKI, UNO, Bill & Melinda Gates-Stiftung, Imperial College etc.) kanalisiert. Weswegen haben sich die Masken-Cheerleader nicht längst daran gemacht eine profunde Studie auf die Beine zu stellen? Ist die Reserviertheit etwa auf die Ergebnisorientierung zurückzuführen?
Jeder aufgeweckte kritisch denkende Mensch, der sich nicht von dem Mainstream hinters Licht führen lässt, hat längst begriffen, dass wir es wahrscheinlich erstmalig in der Menschheitsgeschichte mit einer Pandemie zu tun haben, die eine markante Achillesverse aufweist. Sie ahnen es bereits worauf wir hinauswollen. Die Polymerase Kettenreaktion (PCR). Der rasant Weltberühmtheit erlangende PCR-Test.
Dr. Roger Hodkinson übte aufs Schärfste Kritik an der Unzuverlässigkeit der PCR-Tests und betonte: “Positive Testresultate bedeuten nicht, unterstrichen in Neon, dass es sich um eine klinische Infektion handelt. (…) Das Testen muss umgehend gestoppt werden , da die falschen Zahlen die öffentliche Hysterie anfachen.”
Es sei schier empörend die Gesellschaft für, wie der Spitzen-Pathologe es ausrückte, eine “ weitere schwere Grippewelle” komplett lahmzulegen.
“Ich bin absolut erzürnt darüber, dass wir dieses Niveau erreicht haben. Es sollte schon morgen alles eingestellt werden,” so Hodkinson abschließend.
Wie bereits erwähnt können sich Dr.Hodkinsons Referenzen sehen lassen. Er promovierte in Medizin an der Cambridge Universität im Vereinigten Königreich, wo er Scholar am Corpus Christi College war. Infolge seiner Assistenzzeit an der Universität British Columbia wurde er vom Royal College als allgemeiner Pathologe zertifiziert, und ein Fellow vom College of American Pathologists (FCAP).
---
Den kanadischen Spitzen-Pathologen als Verschwörungstheoretiker oder Aluhut zu denunzieren, wird wohl nicht laufen. Demzufolge ist davon auszugehen, dass Dr. Roger Hodkinson, wie etliche Andere zuvor, schier ignoriert und zensiert wird. Aus Sicht der Corona-Gatekeeper dürfe evidenzbasierten Gegenmeinungen keine Aufmerksamkeit geschenkt werden. Durchaus nachvollziehbar wenn man eine wahre Lüge auf Gedeih und Verderb aufrechterhalten will.
Verf.R.R.
>>> https://orbisnjus.com/2020/11/18/geleakte-e-mail-enthuellt-lockdown-plan-fuer-kanada-und-welt/
Gefällt mir:
Samstag, 21. November 2020
Donnerstag, 19. November 2020
Mittwoch, 18. November 2020
Impfzentren geplant 16.11.2020 - Impfungen noch nicht wissenschaftlich getestet oder freigegeben ...
https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/ec8117ec1bea2b5
___
Deutschland plant hunderte Impfzentren für Corona-Massenimpfung
Noch im Dezember sollen bundesweit hunderte Impfzentren aufgebaut werden, um Millionen Deutsche gegen das Coronavirus zu impfen. Das geht aus einer Umfrage der "Welt am Sonntag" unter den 16 Gesundheitsministerien der Länder hervor.
Eine zentrale Rolle bei der Massenimpfung sollen Messehallen spielen. Erster bestätigter Standort ist Bremen. Ein fertiges Logistikkonzept gibt es allerdings für die geplanten Zentren bisher noch in keinem Bundesland. In der Logistikbranche stößt die mangelnde Planung bei der Verteilung der Impfdosen auf Kritik.
"Die Anforderungen an die Logistiker sind völlig offen. Bislang wird nur diskutiert", sagte Wolfgang Albeck, Chef des auf Pharma-Logistik spezialisierten Unternehmens Trans-o-flex, der "Welt am Sonntag". Er habe sich deshalb an Gesundheitsminister Jens Spahn gewandt, aber nur eine "wenig substanzielle" Antwort erhalten. "Mein Eindruck ist: Der Minister will das wichtige Thema Impfstoff-Logistik von sich fernhalten", sagte Albeck. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das zuständig ist für die Freigabe der Impfstoffchargen in Deutschland, sieht sich für die bevorstehende Aufgabe hingegen gut gerüstet. Das Institut will nach eigenen Angaben zusätzliches Personal rekrutieren und ist in Kontakt mit Impfstoffherstellern, die sich "bereits in fortgeschrittener Phase der Entwicklung" befinden, um Methoden und Abläufe vorzubereiten.
"So kann dann, wenn die Chargen eingereicht werden, die Freigabe zügig erfolgen", sagte PEI-Präsident Klaus Cichutek der "Welt am Sonntag". Die logistische Aufgabe hinter der Impfaktion ist gewaltig. Bei einer zweifachen Impfung im Abstand von einigen Wochen wären inklusive eines Sicherheitspuffers 15 Milliarden Impfstoffdosen nötig, um 75 Prozent der Weltbevölkerung zu impfen. Das geht aus einer Analyse hervor, die der Logistikkonzern Kühne + Nagel mit Accenture erstellt hat und über die die "Welt am Sonntag" berichtet. Rund 52 Prozent des Impfstoffs müssten demnach per Flugzeug transportiert werden, der Rest auf dem Landweg. Allein für die Luftfracht bedeutet das etwa 65.000 Tonnen - das entspricht rund 700 Komplettladungen einer Boeing 747 Frachtmaschine.
Quelle: dts Nachrichtenagentur
___
>>>
Obama lobt Merkel überschwänglich
Günther Oettinger für Neuauflage der TTIP-Verhandlungen
Der frühere EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) hat sich für eine Neuauflage der Verhandlungen für ein Transatlantisches Freihandelsabkommen ausgesprochen. "Die Wahl von Joe Biden zum US-Präsidenten ist auch die Chance, einen neuen Anlauf für ein Transatlantisches Abkommen TTIP zwischen Europa und den USA zu wagen", sagte Oettinger dem "Handelsblatt".Weiter lesen …
Der frühere EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) hat sich für eine Neuauflage der Verhandlungen für ein Transatlantisches Freihandelsabkommen ausgesprochen. "Die Wahl von Joe Biden zum US-Präsidenten ist auch die Chance, einen neuen Anlauf für ein Transatlantisches Abkommen TTIP zwischen Europa und den USA zu wagen", sagte Oettinger dem "Handelsblatt".Weiter lesen …
EU bestellt bei Curevac 405 Millionen Corona-Impfdosen
Die EU hat sich mit dem Unternehmen Curevac auf die Lieferung des Corona-Impfstoffs der Tübinger Biotechfirma geeinigt. Das teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Montagnachmittag mit.Weiter lesen …
Die EU hat sich mit dem Unternehmen Curevac auf die Lieferung des Corona-Impfstoffs der Tübinger Biotechfirma geeinigt. Das teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Montagnachmittag mit.Weiter lesen …
Niedersachsen-Metall: Ein Drittel der Arbeitsplätze in Gefahr
Laut Niedersachsen-Metall-Hauptgeschäftsführer Volker Schmidt halten sich viele Betriebe der Luftfahrtindustrie in Niedersachsen nur aufgrund von Kurzarbeit über Wasser. Gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) warnte er im Nachgang eines ersten Krisengipfels mit Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU): "Es steht in dieser Zeit nicht mehr und nicht weniger als die Technologieführerschaft einer Hightech-Branche auf dem Spiel."Weiter lesen …
Laut Niedersachsen-Metall-Hauptgeschäftsführer Volker Schmidt halten sich viele Betriebe der Luftfahrtindustrie in Niedersachsen nur aufgrund von Kurzarbeit über Wasser. Gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) warnte er im Nachgang eines ersten Krisengipfels mit Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU): "Es steht in dieser Zeit nicht mehr und nicht weniger als die Technologieführerschaft einer Hightech-Branche auf dem Spiel."Weiter lesen …
Ungarn und Polen blockieren milliardenschwere EU-Coronahilfen
Ungarn und Polen blockieren mit ihrem Veto die EU-Finanzplanung und damit das 750 Milliarden Euro schwere Corona-Hilfspaket. Das wurde am Montag in Brüsseler Kreisen bekannt. Grund sei Ärger über die Rechtstaatlichkeitsverfahren, die die EU-Kommission betreibt, hieß es.Weiter lesen …
Ungarn und Polen blockieren mit ihrem Veto die EU-Finanzplanung und damit das 750 Milliarden Euro schwere Corona-Hilfspaket. Das wurde am Montag in Brüsseler Kreisen bekannt. Grund sei Ärger über die Rechtstaatlichkeitsverfahren, die die EU-Kommission betreibt, hieß es.Weiter lesen …
Plan der Bundesregierung: Ein Arzt soll täglich 96 mal impfen
Wenn ein Impfstoff gegen das Coronavirus auf dem Markt ist, soll ein Arzt bis zu 96 Menschen an einem Tag impfen können. Für jeden Patienten soll die Prozedur von der Ankunft an der Impfstelle bis zum Vollzug möglichst nicht länger als 15 Minuten dauern.Weiter lesen …
Wenn ein Impfstoff gegen das Coronavirus auf dem Markt ist, soll ein Arzt bis zu 96 Menschen an einem Tag impfen können. Für jeden Patienten soll die Prozedur von der Ankunft an der Impfstelle bis zum Vollzug möglichst nicht länger als 15 Minuten dauern.Weiter lesen …
Länder machen Merkel Gegenvorschlag für neue Corona-Regeln
Kurz vor dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern haben die Länderchefs einen eigenen Vorschlag für neue Corona-Regeln gemacht. Das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" berichtet, die Länder richteten deutlich klarer als der Bund bloß einen Appell an die Menschen, ihre Kontakte zu verringern.Weiter lesen …
Kurz vor dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern haben die Länderchefs einen eigenen Vorschlag für neue Corona-Regeln gemacht. Das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" berichtet, die Länder richteten deutlich klarer als der Bund bloß einen Appell an die Menschen, ihre Kontakte zu verringern.Weiter lesen …
Gauland: Verfassungsschutz wird für politische Zwecke missbraucht
Mehrere Landesregierungen und Verfassungsschutzämter haben vor einer angeblichen Radikalisierung der Querdenker-Bewegung gewarnt. Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit: "Der Missbrauch des Verfassungsschutzes zu politischen Zwecken nimmt immer beunruhigendere Ausmaße an."Weiter lesen …
Mehrere Landesregierungen und Verfassungsschutzämter haben vor einer angeblichen Radikalisierung der Querdenker-Bewegung gewarnt. Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit: "Der Missbrauch des Verfassungsschutzes zu politischen Zwecken nimmt immer beunruhigendere Ausmaße an."Weiter lesen …
Keine verfrühten Entscheidungen zu Lasten von Wirtschaft und Gesellschaft
Zum heutigen Corona-Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder erklärt Der Mittelstand.BVMW-Bundesgeschäftsführer Markus Jerger: "Politik braucht Vertrauen und Verlässlichkeit. Was vor zwei Wochen auf den Weg gebracht wurde, kann heute, da die Ergebnisse der eingeleiteten Maßnahmen noch gar nicht abschätzbar sind, nicht falsch oder unzureichend sein. So wird Vertrauen verspielt."Weiter lesen …
Zum heutigen Corona-Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder erklärt Der Mittelstand.BVMW-Bundesgeschäftsführer Markus Jerger: "Politik braucht Vertrauen und Verlässlichkeit. Was vor zwei Wochen auf den Weg gebracht wurde, kann heute, da die Ergebnisse der eingeleiteten Maßnahmen noch gar nicht abschätzbar sind, nicht falsch oder unzureichend sein. So wird Vertrauen verspielt."Weiter lesen …
__________________________________________
Dämokratie ... Demokratur ... Polizeistaat . Impfstaat .
Dr. Bodo Schiffmann: "Pandämie ist eine Lüge - Dies ist eine perfide Wirtschaftsreform mit eingebautem Überwachungsstaat!"

Bild: Unbekannt / Eigenes Werk
Nach den massiven Übergriffen von schwer bewaffneten Polizeitruppen gegen friedliche Demonstranten, Bundestagsabgeordnete, Sanitäter und Journalisten in Berlin, wendete sich Dr. Bodo Schiffmann auf Telegram an alle, die die Vorgänge in Berlin noch nicht einordnen können: "Machen wir es einfach: Für alle die es immer noch nicht begriffen haben, die Pandemie ist eine Lüge! Wir brauchen nicht mehr über Zahlen zu reden, die Fakten liegen auf dem Tisch. Es ist eine ganz simple aber sehr perfide Wirtschaftsreform mit eingebautem Überwachungsstaat."
Dr. Schiffmann weiter: "Ein System was in allen Staaten gleich beliebt ist weil es eine kleine politische Herrscherklasse schafft, die nach Belieben über ihre Untertanen verfügen können.So das ist die Zusammenfassung der COVID-19 Pandemie. Nicht mehr und nicht weniger."
"Damit es funktioniert muss man den gesamten Besitz der Unterschicht vernichten. Die Mittelschicht staatlich übernehmen. Und anschließend hat man die volle Kontrolle. Dazu ab und zu eine Impfung und eine Angst Geschichte über tödliche Erkrankungen. Mit Angst kann man jeden regieren. Wenn man jetzt wieder anfangen würde Grippe Tote zu zählen, würde man welche finden. stattdessen erklärt man sie zu Corona Toten. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Verschwörungstheorien braucht niemand mehr, denn alle Verschwörungstheorien sind mittlerweile Realität geworden", so Dr. Bodo Schiffmann.
Sanitäter wird polizeilich verboten erste Hilfe zu leisten
Laut eines Videoberichtes, der vom investigativen Journalisten Oliver Janich auf Telegram geteilt wurde, spricht ein Sanitäter von einer erheblichen Zahl an Verletzten auf der Demonstration. Ihm und seinen Kollegen wurde jedoch unter Gewaltandrohung der Polizei verboten, den Verletzten zu helfen und den Platz zu verlassen. Der Sanitäter berichtet zur Mittagszeit von 40 Verletzten, 7 Schwerverletzten und einem Menschen mit Herzinfarkt.
___
Grundrechtseinschränkungen zeitgleich in mehreren Ländern der Europäischen Union
Laut verschiedenen Medienberichten wurde nicht nur in Deutschland, sondern auch in mehreren weiteren Ländern der Europäischen Union zeitgleich und im Eilverfahren Gesetze beschlossen, die einen großen Teil der grundlegenden Rechte der Menschen beschneiden. Dänemark beschloss ein ähnliches grundrechteeinschränkendes Gesetz wie Deutschland. In Paris demonstrierten die Franzosen gegen das nun beschlossene "Globale Sicherheitsgesetz". Dieses Gesetz, daß quasi den Schutz der Bevölkerung vor kriminellen Übergriffen der Polizei aufhebt, wurde bereits von Amnesty International kritisiert. Auch in den Abendstunden protestieren die Menschen in Frankreich vor der Nationalversammlung.
___Stoppt das Infektionsschutzgesetz mit den §28a und §36: Kundgebung 18.11.2020 Berlin
Am kommenden Mittwoch, den 18. November 2020, wird über das 3. Gesetz „zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ final abgestimmt. Experten kritisieren Neufassung und Erweiterung des Infektionsschutzgesetzes. Die Umsetzung dieser Gesetzeserweiterung enthält massive Eingriffe* in unsere Bürgerrechte!
Der renomierte freie Journalist Oliver Janich kommentiert zur Demonstration wie folgt: "Insiderinformation von einem Abgeordneten aus dem Deutschem Bundestag bzgl. der Demonstrationen gegen das Ermächtigungsgesetz (Drittes Gesetz zur Aushebelung unserer Grundrechte) am 18.11.2020:
1.) Änderung zum Ort der Demonstration am Reichstag:
Bitte demonstriert NICHT vor dem Reichstagsgebäude, sondern an der Kreuzung von Wilhelmstraße und Dorotheenstraße und insbesondere an den Eingängen zu den Bundestagsgebäuden!
Wieso?
- Der Platz vor dem Reichstag ist vollkommen unwichtig. Kein Abgeordneter betritt den Reichstag durch die Haupttreppe.
- In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße besteht die Chance, daß Ihr Abgeordnete oder ihre Mitarbeiter antrefft.
- In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße lassen sich Wasserwerfer viel schwerer einsetzen als auf dem Platz vor dem Reichstag.
Aber seid bitte auch hier vorsichtig. In diesen Straßen kann man Euch leichter einkesseln als auf einem großen Platz.
2.) Änderung der Uhrzeit der Demonstration am Reichstag:
Scheinbar haben Merkel, Spahn, Lauterbach, etc. Angst vor Störungen. Deshalb soll das Ermächtigungsgesetz 2020 an einem Tag durch alle drei Bundesorgane (Bundestag, Bundesrat, Bundespräsident) gepeitscht und wasserdicht gemacht werden. Der Beginn der Bundestagssitzung über die Abstimmung wurde daher um 1 Stunde vorverlegt auf 12 Uhr: https://www.bundestag.de/tagesordnung
Auf mich wirkt das Ganze wie ein Staatsstreich:
Es ist geplant, daß der Bundesrat noch am selben Tag um 15 Uhr über das Gesetz abstimmt und danach der Bundespräsident es noch am gleichen Tag unterzeichnet: https://www.bundesrat.de/SharedDocs/pm/2020/023.html
3.) Weitere Demonstrationen sind wo sinnvoll?
Der Bundesrat tagt im Preußischen Herrenhaus in der Leipziger Straße 3, 10117 Berlin. Der Bundespräsident sitzt im Schloss Bellevue am Spreeweg 1, 10557 Berlin.
Wehrt Euch, aber bitte bleibt friedfertig und freundlich. Wir können nur mit der Polizei gewinnen. Die Polizisten sind nicht unsere Gegner, sondern Partner, die wir noch überzeugen müssen. Ihr könnt Euch an der friedlichen und erfolgreichen Nelkenrevolution in Portugal orientieren. Die Demonstranten hatten den Soldaten damals Blumen in die Gewehrläufe gesteckt gehabt." Soweit berichtet Oliver Janich
>>>
**** >>> https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/50ce17ec0dba900










