Sonntag, 23. August 2020

Samstag, 22. August 2020

Kündigung im Pflegebereich , vor dem nächsten Lockdown am 30.8.2020

 

___

Zur aktuellen Lage

 

WHO-Panik-Chef: Pandemie dauert noch zwei Jahre – US-Selbstmordrate steigt


Es sei eine „Jahrhundert-Gesundheitskrise“ behauptet der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus. Und allen, die an ein baldiges Ende des Corona-Wahnsinns glauben, macht er klar – daraus wird nichts. „Wir hoffen, dass wir die Pandemie in weniger als zwei Jahren beenden können“, so der Äthiopier. 

Und diese prophetischen Horror-Visionen zeigen die gewünschte Wirkung. Auch wenn die Positiv-Getesteten-Zahlen nur wegen der Mehr-Tests steigen und die Zahl der schwer Erkrankten sinkt, bleiben die Politiker im Panik-Modus. Auch im US-Bundesstaat Virginia. Dort will der Demokraten-Gesundheitsbeauftragte offenbar die Zwangs-Impfung für alle Bürger, wenn ein westlicher Impfstoff auf dem Markt ist und US-Präsidentschaftskandidat ist bereit für einen zweiten Lockdown.

...

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe „Sleepy“ Biden, kündigte in einem Interview an, er würde Amerika in einen zweiten Lockdown zwingen, wenn ihm die Wissenschaftler dazu raten würden.

„Wenn Sie im kommenden Januar vereidigt werden und wir eine Kombination aus Coronavirus und Grippe haben – was viele Wissenschaftler für eine Möglichkeit halten haben -, wären Sie darauf vorbereitet dieses Land wieder zu schließen?“, so die Frage von David Muir, dem Moderator von ABC News. „Ich würde es in den Lockdown führen“, sagte Biden. Millionen Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben und die gravierenden psychischen Folgen für unendlich viele Bürger – kein Thema für Biden, der am liebsten auch jeden Amerikaner für die nächsten drei Monate mit Gesichtslappen auf die Straße schicken will.

>> https://www.journalistenwatch.com/2020/08/22/who-chef-pandemie/

______________________________________________________________


WHO - Weltgesundheit nur durch Impfung ?

 

___

Sonntag, 16. August 2020

Eduard Snowden über Corona Diktatur Überwachungstaat nach Chinas Vorbild


Ein Virus ist schädlich , aber die Auflösung von Rechten 
ist definitiv tödlich .

 Es ist ein endgültiges Versagen der Staatsorgane . 

Edward Snowden .

Es wird Zeit ...

Wir steuern auf eine Großkrise zu: Die Freiheitsrechte und die Marktwirtschaft erodieren, das monetäre System kollabiert, die Eliten versagen. Durch maßlose Umverteilung gleiten wir in einen planwirtschaftlichen Staatsmonopolkapitalismus ab.

  

___

https://twitter.com/i/events/1246344243330732034?lang=de

Header-Medien


Der grüne Wahnsinn

Angriff auf die letzten Landschaftsfreiflächen Deutschlands — Oder: „Lieber Gott, was machen sie aus Deiner Schöpfung?“

Deutschland ist, auch im internationalen Vergleich, ein schönes Land mit einer vielfältigen Landschaft und einer großartigen Natur. Ausgerechnet die selbsternannten Schützer der Natur, die Grünen, schicken sich an, Deutschland zu verwüsten – koste es, was es wolle. Die für das Jahr 2050 geplante komplette Energieversorgung mit „Erneuerbarer Energie“ wird das Landschaftsbild radikal verändern, aber nicht positiv. „Luftspargel“ (Windräder) und Solaranlagen „erdrücken“ bereits heute unser Land flächendeckend. Aus ehemals schönen Naturlandschaften wurden „Energie-Parks“: Riesige Flächen zu Wasser und auf Land wurden und werden „verspargelt“. Statt Bäume, Seen und Hügel beherrschen Windräder die Sicht – Beton, der in den Himmel wächst.

Landschaftsschutz passé

Die von den Grünen propagierte „sanfte“ Energie erweist sich so nicht nur als Angriff auf das Erholungs- und Ruhebedürfnis der Bürger, sondern letztlich – wie die FAZ damals schrieb – „als Generalangriff auf die letzten Freiflächen“. Um die technische Dimension zu verdeutlichen: Für den Ersatz eines einzigen Kohlekraftwerkes (Tausend-MW-Klasse) müßten etwa eintausend solcher Windenergie-Anlagen „gepflanzt“ werden. Des Wahnsinns größte Beute ist jedoch, daß trotzdem andere Kraftwerke weiterlaufen müßen, da dieser ganze grüne „erneuerbare“ Spuk nicht genügend Strom hergibt. Wenn ausgerechnet der „NABU“ (Naturschutzbund) fordert, das „Hauptziel sei: weg von Atom und Kohle, hin zur Erneuerbaren Energie“, dann wird aus dem grünen Wahnsinn Methode.

Irgendwann, wenn Deutschland zugepflastert ist mit „Windspargel“ und riesigen Solaranlagen, aber trotzdem „das Licht ausgeht“, hat sich der NABU erfolgreich selbst abgeschafft – und die Grünen hoffentlich gleich mit.

www.conservo.wordpress.com     4.8.2020